1:1 Sessions

1:1 Sessions

Indem wir alle Anspannung loslassen
können wir uns auf das unendliche ausrichten.

Patanjali. Yogasutra.

Self care ist das schönste Geschenk an Dich selbst.

Suchst Du neue Wege für Deine Praxis oder möchtest Du bestehende Praxis vertiefen und energetisch anreichern? Oder Du bist ganz neu in der Yogawelt und brauchst eine solide Einführung? Dann ist ist eine 1:1 Arbeit genau das richtige.

Bei mir findest Du Yogaunterricht auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten, individuelles Atem Coaching (ab März 2023) und nährende Healing Sesions (ab Januar 2023), Du möchtest von allem ein bisschen? – dann wäre ein Self-Care-Package eine Möglichkeit, Dir selbst ein wunderschönes Geschenk zu machen. Melde Dich sehr gerne bei mir und wir stellen ein Programm zusammen, das Dich auch noch Wochen nach den Behandlungen trägt.

Hast Du eine Frage – schreibe mir gerne. Ich freue mich, Deine Nachricht persönlich zu beantworten.

Healing-Session Healing Sessions biete ich ab Januar 2023. Das ist eine Kombination aus Reiki, Sound Healing mit Stimmgabeln und einer

1:1 Atemcoaching Individuelles Atem Coaching biete ich ab März 2023 an. Ganz bald werde ich die Beschreibung fertigstellen … Inhalte:

Yoga 1:1 Session Home | Yoga 1:1-Session Yogaunterricht ganz individuell Bei den Einzel-Sessions stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse