Work with me

Ich bin offen für Kooperationen jeglicher Art …

… soweit sie zu den Themen meines Blogs passen und mich überzeugen. Es kann zum Beispiel eine Vorstellung Deines Produktes sein oder ein Blogbeitrag über Dein Unternehmen. 

Außerdem bin ich buchbar als

  • Yoga-Lehrerin für Privat- und Geschäftsgruppen
  • Ayurveda-Masseurin (z.B. als Begleitung für Yoga-Retreats)
  • Yoga Nidra Lehrerin für kleine und große Veranstaltungen
  • Meditations-Leitung für die Durchführung verschiedener Meditationen – still, geführt oder mit Klang

Hast Du ein bestimmtes Anliegen oder eine Koopeartions-Idee?
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Deine Kontaktdaten:





Erreichbarkeit:


Ich möchte angerufen werdenIch möchte eine schriftliche Nachricht (E-Mail) erhalten


Nachricht:


Ich habe Interesse an einer KooperationIch bitte um ein individuelles Angebot für Seminar-YogaIch habe Interesse an einer Yoga-SchnupperstundeIch habe folgende/s Frage/Anliegen


* = Pflichtfelder