Yoga Stundenplan:
Hatha & Zen am Abend

Hatha & Zen | Level 1 | abends

Schließe Deinen Tag mit einer ausgiebigen Yogapraxis ab und finde zur Ruhe!

Abends praktizieren wir ein langsames Hatha Yoga mit Fokus auf Dehnung. Daher ist diese Stunde weniger dynamisch und eignet sich hervoragend als ein Reset nach dem Arbeitstag. Nach einer 15-minütigen Endentspannung beenden wir die Sunde mit stillem Sitzen (5-10 Min.).

Praxis in all ihren Facetten steht immer im Fokus. Impulse, die Dich darin unterstützen, zu mehr Balance im Leben zu finden, fließen in jede Unterrichtsstunde mit ein.

Die Yogastunden sind fortlaufend und finden wöchentlich statt (ausgenommen Schulferien und gesetzliche Feiertage). Ich arbeite mit kleinen Gruppen von maximal 6 bis 8 Personen, um Dich individuell begleiten zu können. Ist die Gruppe bereits voll, schreibe ich Dich gerne auf die Warteliste – Du erhältst dann eine Nachricht, sobald ein Platz frei wird.

Bitte melde Dich über den Buchungs-Button an – die Anmeldung wird über mein Webshop abgewickelt.

Kursablauf & Kursinhalte:
 
Eine Yoga Stunde dauert 90 Minuten und besteht aus:
 
  • Vorentspannung mit Atemwahrnehmung
  • Einer Reihe Asanas
  • Endentspannung / Yoga Nidra mit Klangbad
  • Stilles Sitzen (Zazen)
Aktuelle Yogastunden:
Open-Class ermöglicht Dir das Buchen einer einzelnen Teilnahme an einer Yoga-Stunde ohne Kursbindung. Bitte erkundige Dich vor der Buchung, ob an dem gewünschten Termin ein Platz frei ist.
 
Das 5er-Ticket hat eine Gültigkeit von 8 Wochen ab Einlösedatum und das 10er-Ticket eine Gültigkeit von 14 Wochen. Sie sind kurs- und personengebunden und nicht verlängenbar.
 
Das Kursgeld ist im Voraus zu bezahlen und ist personen- und kursgebunden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Hier geht's zur Anmeldung!

So einfach ist es: In meinem Online-Shop kannst Du die Teilnahme an meinen Gruppenkursen in den angebotenen Optionen buchen und online bezahlen. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu dem gebuchten Kurs von mir.

Der Termin dieses Gruppen-Kurses passt bei Dir nicht? Dann ist eine Yoga-Einzelstunde eventuell das Richtige für Dich – denn hierbei vereinbaren wir die Termine ganz individuell. Oder Du meldest Dich einfach persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine Termin-Lösung, damit Du aktiv mitmachen kannst!

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!