Yoga Stundenplan:
Hatha Yoga am Montag

Hatha Yoga montags vormittags

Eine morgentliche Yogapraxis ist wahrlich ein Geschenk! Ich persönlich praktiziere am liebsten am Morgen – der Geist ist frisch und hat noch nicht so viele Eindrücke gesammelt. Dadurch ist die Praxis kontemplativ und erfrischend.

Praxis in all ihren Facetten steht immer im Fokus. Impulse, die Dich darin unterstützen, zu mehr Balance im Leben zu finden, fließen in jede Unterrichtsstunde mit ein. 

Dieser Yoga-Kurs ist fortlaufend und in Unterrichtsblöcke zusammengefasst. Ich arbeite mit kleinen Gruppen von maximal 6 Personen, um Dich individuell begleiten zu können. Ist der Kurs bereits ausgebucht, schreibe ich Dich gern auf die Warteliste – Du erhältst dann eine Nachricht, sobald ein Platz frei wird.

Bitte melde Dich über den Buchungs-Button an – die Anmeldung wird über mein Webshop abgewickelt. 

Kursablauf & Kursinhalte:
 
Eine Yoga Stunde dauert 90 Minuten und besteht aus:
 
  • Vorentspannung mit Atemwahrnehmung
  • Aufwärmphase
  • Einer Reihe Asanas
  • Endentspannung / Yoga Nidra mit Klangbad
Aktueller Kurs:
Open-Class ermöglicht Dir das Buchen einer einzelnen Teilnahme an einer Yoga-Stunde ohne Kursbindung. Bitte erkundige Dich vor der Buchung, ob an dem gewünschten Termin ein Platz frei ist.
 
Das Kursgeld ist im Voraus zu bezahlen und ist personen- und kursgebunden. Versäumte Stunden können nur bei freien Kapazitäten nachgeholt werden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Hier geht's zur Anmeldung!

So einfach ist es: In meinem Online-Shop kannst Du die Teilnahme an meinen Gruppenkursen in den angebotenen Optionen buchen und online bezahlen. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu dem gebuchten Kurs von mir.

Der Termin dieses Gruppen-Kurses passt bei Dir nicht? Dann ist eine Yoga-Einzelstunde eventuell das Richtige für Dich – denn hierbei vereinbaren wir die Termine ganz individuell. Oder Du meldest Dich einfach persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine Termin-Lösung, damit Du aktiv mitmachen kannst!

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!