Yoga Nidra Workshop

Yoga Nidra – der bewusste, dynamische Schlaf ist eine Meditationstechnik, die eine tiefgehende Entspannung und eine Neuordnung des Geistes bewirkt.

Bevor Du mit Deiner Yoga Nidra Praxis beginnst, sollten einige Begriffe und die Wirkungsweise erklärt werden. Genau dafür biete ich den Einführungsworkshop an. Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen begrenzt, damit es persönlich bleibt und ich genügend Zeit habe, um Deine Fragen zu beantworten.

Workshop-Ablauf & Inhalte:

Gesamtdauer des Online-Workshops beträgt zwei Stunden

Wir beginnen mit einem Theorie Teil (60 Minuten). Folgende Inhalte werden erklärt:

  • Was ist Yoga Nidra?
  • Wie wirkt Yoga Nidra?
  • Ein Sankalpa und dessen Findung
  • Geist und seine Eigenschaften
  • Für wem ist Yoga Nidra geeignet? und nicht geeignet?

Danach folgt die Führung durch Yoga Nidra (30 Minuten), wo Du gleich Deine ersten Erfahrungen machen kannst.

Wir beenden den Workshop mit einer Gesprächsrunde. Du wirst bestimmt Fragen haben…

Anmeldung:

Um Dich anzumelden, fülle bitte das Formular unten. Ich schicke Dir dazu eine Bestätigung mit meiner Bankverbindung und dem weiteren Ablauf. Bei einer Anmeldung bis zum 1.9.20 bekommst Du einen ‘early-Bird’ Preis.

Yoga Nidra Workshop
Hast Du Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Mach' mit - melde Dich online zu meinen Workshops an!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Workshop von mir.

 

Persönliche Daten:







Kursoptionen/Zahlungsinfos: *

Welchen Workshop möchtest Du buchen?

* = Pflichtfelder

Bitte beachte:

Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen zu meinen Yoga-Kursen findest Du in meinen AGB und Anmelde-Vereinbarungen.

Du interessierst Dich für Yoga und Meditation?

Dann schau doch auch mal in meinem Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga und Meditation bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Yoga und die Gurus

Yoga und die Gurus... das Thema beschäftigt mich schon länger und ich war mir nicht ganz sicher, ob ich darüber…

Fokus Juli 2020 - Leichtigkeit

Sonne, warme Briese, Sand und Rasen unter den nackten Füßen, wehende Stoffe - das verbinden die meiseten Mitteleuropäer mit dem…

Asana und die fünf Stufen

Asana bedeutet 'Haltung' und ist für die meisten Menschen oft die erste Bekanntschaft mit Yoga. Im ersten Moment erscheint die…