Slider

Yoga mit Klang

Die Idee, Yoga Sequenzen aufzunehmen, entstand auf dem YOGA und KLANG Retreat im November 2017. Ich hatte den Musiker Ulf Manu Müller eingeladen, um die Asanastunden musikalisch-meditativ begleiten zu lassen. Ulf Manu improvisierte auf seiner Gitarre durchsichtige indische Ragas, die die Yoga Praxis vertieften und noch weicher machten. Jedenfalls war die Begeisterung bei den TeilnehmerInnen groß, und sie ermutigten uns, zusammen eine Aufnahme zu machen: Yoga mit Klang.

Nun darf ich unser erstes Werk presentieren! Wir haben neun Stunden lang aufgenommen, danach hat Ulf sechs Versionen fertig geschnitten, bis wir beide zufrieden waren.

Entstanden ist eine Entspannungs-Einheit, die Du als eigenständige Savasana-Session nutzen kannst (z.B. nach einem anstrengenden Arbeitstag oder kurz vorm Einschlafen), oder Du hängst sie an Deine Asana Praxis ran als ausgiebige Endentspannung. Wir beide sind sehr gespannt, wie Du diese Sequenz findest! Und wir freuen uns auf Dein Kommentar!

An dieser Stelle danken wir der Musikschule Lüneburg für die Bereitstellung der Räumlichkeiten für die Aufnahme. Und wir danken Holger Sauer für die Leihgabe des Monochords.

So funtioniert’s:

Du bekommst meine Audio-Meditation ganz einfach per Download-Bestellung: Fülle einfach unten stehendes Bestellformular aus. Ich sende Dir daraufhin eine entsprechende Zahlungsaufforderung und nach Geldeingang erhältst Du einen Downloadlink für die Audio-Datei.

Lade Dir die mp3-Datei herunter. Im Anschluss kannst Du sie direkt auf Deinem Computer abspielen oder auf ein mobiles Gerät sowie eine CD übertragen – ganz wie Du möchtest. So kannst Du selbst entscheiden, wo, wann, womit und wie oft Di die Audio-Datei abspielen möchtest.

Bei Problemen oder Fragen, melde Dich bitte bei mir!
(0049 (0) 171 2434172 oder mail@YogaToBe.de)

Viel Vergnügen!
 
Bestellinformationen:
  • Download: .mp3 (20-30 MB)
  • Spieldauer: 20-30 min.
  • Sprache: Deutsch
  • 9,50 € pro Datei

© Die Datei darf ausschließlich innerhalb eines Haushaltes verwendet werden. Eine Vervielfältigung für den eigenen Bedarf (auf versch. Geräten, Backupdatei o.ä.) ist gestattet. Eine Verteilung, Weitergabe und Übertragung der Nutzung der Datei ist nicht gestattet!

Hörprobe: Entspannungs-Sequenz 1

Die Hörprobe ist ein Zusammenschnitt aus kurzen Sequenzen der Audio-Datei. Die gesamte Audio-Sequenz wechselt zwischen stillen, instrumentalen Passagen und Sprechsequenzen.

Jetzt meine Audio-Datei bestellen:

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Bestellformular aus – wähle, welche Audio-Sequenz Du erwerben möchtest. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Zahlungsinformationen mit Detail-Angaben von mir. Nach Zahlungseingang erhätst Du einen Downloadlink.

 

Persönliche Daten:







Audio-Auswahl/Zahlungsinfos: *

Welche Audio-Sequenzen möchtest Du als Download erwerben?

* = Pflichtfelder

Du interessierst Dich für Meditation?

Dann schau doch auch mal in meinem Meditations-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Meditation bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Yoga, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!

Yogische Morgen-Routine

Im Laufe des Lebens entwickelt fast jeder Mensch so was wie eine morgenliche Routine - oder sagen wir lieber ein…

Was ist eine Mala?

Eine Mala Kette ist eine Gebetskette im Hinduismus und Buddhismus und ist unter anderem eine Konzentrationshilfe bei der Japa Meditation.…

Japa Meditation

Wer in die Welt des Yoga eintaucht, kommt irgendwann in Berührung mit verschiedenen Meditationsarten. Eins davon ist Japa Meditation. Japa…