Der Yoga-Kurs am Vormittag!

Den Vormittags-Kurs am Montag habe ich für Anfänger konzipiert. Wir arbeiten uns durch die verschiedenen Sonnengrüße und Flows, durch die Grund-Asanas und lernen die Atemübungen und die Entspannungstechniken. Es gibt viel Raum für Deine Fragen und für detaillierte Erklärungen.

Die Vormittags-Stunden am Dienstag und am Donnerstag gehören in die Kategorie  Integrales Yoga. In diesen Stunden werden die drei wichtigsten Yoga-Aspekte vereint: Asana Praxis, Pranayama (Atemübungen) und Meditation. Das Anforderungsniveau variiert je nach Gruppenzusammensetzung. Dadurch, dass die Gruppe klein ist, bleibt viel Raum für Individualität und viel Zeit für Deine Fragen.

Diese Yoga-Kurse sind fortlaufend und finden – ausgenommen der Schulferien und gesetzlichen Feiertage – wöchentlich statt. Der Einstieg ist nach Absprache jederzeit möglich, soweit freie Plätze zur Verfügung stehen. (Der Kurs bietet Platz für maximal 4 Teilnehmer. Ist der Kurs bereits ausgebucht, schreibe ich Dich gern auf meine Warteliste – Du erhältst dann eine Nachricht, sobald ein Platz frei wird.).

Kursablauf & Kursinhalte:

Eine Yoga Stunde dauert 90 Minuten und besteht aus Vorentspannung, einer dynamischen Flow-Sequenz, einer Reihe Asanas, die länger gehalten werden, einer Endentspannung, Pranayama und einer 10-minütigen Meditation. Monatlich gibt es einen FOKUS DES MONATS, dessen Aspekte in die Yoga Stunden hineinfließen und so die Praxis vertiefen.

Kursangebot:
  • Montags, 9:30 - 11:00 Uhr
  • ausgebucht - Warteliste
  • Dienstags, 9:00 - 10:30 Uhr
  • ausgebucht - Warteliste
  • Donnerstags, 9:00 - 10:30 Uhr
  • ausgebucht - Warteliste

Open-Class ermöglicht Dir das Buchen einer einzelnen Teilnahme an einer Yoga-Stunde ohne Kursbindung. Bonuskarte: Die 10er Card ist 4 Monate gültig.

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Mach' mit - melde Dich online zu meinem Yoga-Kurs an!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Kurs von mir.

Der Termin dieses Gruppen-Kurses passt bei Dir nicht? Dann ist eine Yoga-Einzelstunde eventuell das Richtige für Dich – denn hierbei vereinbaren wir die Termine ganz individuell. Oder Du meldest Dich einfach persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine Termin-Lösung, damit Du aktiv mitmachen kannst!

Persönliche Daten:







Kursoptionen/Zahlungsinfos: *

Für welchen Tag möchtest Du buchen?

* = Pflichtfelder

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!