Yoga Stundenplan:
yin yoga live online

yin yoga | live online via ZOOM | mit Aufzeichnung

ORGANISATORISCHES

Die Onlinestunden finden via ZOOM statt. Du kannst Dich am Montag bis spätestens 15 Uhr für die Klasse anmelden. Den Link für die Teilnahme bekommst Du am Unterrichststag um 18 Uhr.

Du brauchst eine stabile Internetverbindung, ein PC/Laptop/Tablet/Smartphone und die übliche Yoga-Ausrüstung.

DEIN BEITRAG

Ab dem 1.11.22 gelten folgende Preise:

  • open class: 20,00 €
  • 5er Ticket: 75,00 €
    (zwei Monate gültig ab dem Einlösungstag)

Eine Yin Session dauert 75 Minuten. Die Aufzeichnung steht Dir eine Woche zur Verfügung.

BONUS

Ich habe noch zwei Geschenke für Dich!

  • für jeden gekauften 5er Ticket bekommst Du eine Yoga Nidra Aufnahme von mir geschenkt. 30 Minuten Ruhe – wann und wo auch immer Du es brauchst
  • Für die Ferienzeiten (außer Sommerpause) stelle ich Dir einige Yin Yoga Aufzeichnungen zur Verfügung, um die unterrichtsfreie Wochen zu überbrücken
Die nächsten Online-Sessions:

Die Yin Yoga Stunden finden wöchentlich montags von 19:45 – 21:00 Uhr per ZOOM statt. Die Stunden werden aufgezeichnet. Du hast eine Woche Zeit, um die Stunde nach- bzw. zu wiederholen.

Dies sind die nächsten Termine:

Dein Bonus: eine Yoga Nidra Aufzeichnung.
Löse tief liegende Spannungen und erfahre eine innere Heilung.

Yoga Nidra – der yogische Schlaf – ist inzwischen kein Geheimnis mehr und wird als eine Kunst der Entspannung hoch angepriesen. Dieses kraftvolle Werkzeug wird nicht nur zur Lösung der Spannungen jeglicher Art eingesetzt, sondern auch als Transformationshilfe, die Menschen darin unterstützt, eine Veränderung von innen heraus einzuleiten.

Meine erste Begegnung mit Yoga Nidra liegt nun schon Jahre zurück. Und ich kann mich immer noch sehr genau an diese erste Erfahrung erinnern: ein Gefühl der Leichtigkeit, der Schwerlosigkeit, der Leere und gleichzeitig der völligen Präsenz und Klarheit. Die Momente des Ganz-Seins und des In-Sich-Ruhens – auch wenn es nur kurze Momente waren – veränderten meine eigene Yoga- und Meditationspraxis grundlegend. Das innere Lauschen und Beobachten, das Wahrnehmen dessen, was ich im Moment der Praxis brauche, anstatt ein „bestimmtes Programm zu absolvieren“, haben mir unglaublich viel Weichheit und Mitgefühl mir selbst gegenüber geschenkt.

Hast Du noch Fragen?

Kontaktiere mich gerne per Mail:

mail@yogatobe.de

Melde Dich online für meine Yin Yoga Stunden an!

So einfach ist es: In meinem Online-Shop kannst Du die Teilnahme an meinen Gruppenkursen in den angebotenen Optionen buchen und online bezahlen. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu dem gebuchten Kurs von mir.

Der Termin dieses Gruppen-Kurses passt bei Dir nicht? Dann ist eine Yoga-Einzelstunde eventuell das Richtige für Dich – denn hierbei vereinbaren wir die Termine ganz individuell. Oder Du meldest Dich einfach persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine Termin-Lösung, damit Du aktiv mitmachen kannst!

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!