Yoga

Yoga Stunden

In meinen Kursen kannst Du Yoga kennenlernen und Deine Praxis vertiefen. Ich begleite Dich mit großer Freude auf Deinem persönlichen Yogaweg – mit seinen Höhen und Tiefen und bin für Dich da, wenn Du Halt und Motivation brauchst.

Ich biete verschiedene Gruppenkurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Wenn Dir eine individuelle Betreuung lieber ist, als Yoga in einer Gruppe zu praktizieren, hast Du die Möglichkeit, Einzelstunden zu buchen.

Alle, die Yoga mal testen möchten, können sich gern unverbindlich zu einer Schnupperstunde bei mir anmelden. Eine kostenlose Probestunde ist zur Zeit ausschließlich im Gruppenkurs 2 (am Donnerstag Abend) möglich.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich einfach persönlich bei mir.

Slow Yoga am Mittwoch Der Yogakurs am Mittwoch ist für diejenigen gedacht, die gerne in die Tiefe gehen. Natürlich gibt

Yoga intensiv am Donnerstag Diesen Yoga-Kurs biete ich in Kooperation mit dem MTV Eyendorf an. Der Kurs ist fortlaufend und

Yoga integral am Vormittag! Die Vormittags-Stunden am Montag und am Donnerstag gehören in die Kategorie  Integrales Yoga. In diesen Stunden

Deine Gelegenheit für Yoga! Die Open-Class ist für diejenigen gedacht, die sich nicht auf einen Kurs festlegen können oder möchten.

Eine Yogastunde nur für Dich! Beim Einzel-Yoga stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein! So ein Personal-Training eignet sich