Yoga

Yoga-Stunden und Yoga-Specials

Zur Zeit finden Yoga Stunden online via ZOOM statt. Es gibt zwei Online-Gruppen:

  • Yoga Nidra am Montag Abend (von 19:30 bis 21:00 Uhr): Anmeldung und Beschreibung direkt auf der Yoga Nidra Seite im Menu
  • Yoga classic am Donnerstag Abend (von 19:30 bis 21:00 Uhr): 90 Minuten Asanas, Savasana und Pranayama – ganz klassisch eben

Weiter unten kannst Du Dich für die Stunden am Donnerstag anmelden. Dort findest Du auch wichtige Hinweite zur Vorbereitung und Bezahlung. Ich freue mich auf Dich!

Bist Du kein “Internet-Mensch”? Wie wäre es dann mit einer Einzelstunde? Yoga nur für Dich – das darf im Moment noch stattfinden. Weitere Details dazu findest Du weiter unten verlinkt oder im Menu unter Yoga – Einzel.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne persönlich bei mir.

ONLINE-STUNDEN donnerstags​
Online-Angebot:

Für die online Yoga-Stunden nutze ich die Plattform ZOOM, die Du bitte vorher herunterlädst. Dann bist Du schnell und unkomliziert dabei: Du musst nur auf den Link klicken, den ich Dir vorher zuschicke, und wir sehen uns in dem virtuellen Yogaraum.

Alles, was Du dafür brauchst, ist eine gute Internetverbindung, ein PC/Laptop/Tablet/Smartphone, Deine gewöhliche Yoga-Ausrüstung und etwas Ruhe.

Anmeldung:

Bitte melde Dich über den Link unten an. Du bekommst von mir eine Bestätigung und den Link für die Online-Stunden.

Eine Online-Stunde (90 Min.) kostet 10,00 €.

Du bezahlst die Anzahl der gebuchten Stunden im Voraus bei der Anmeldung ganz bequem per PayPal oder Überweisung.

Die anstehenden Termine findest Du in der Übersicht weiter unten.

Vorbereitung:

Entscheide Dich für einen geeigneten Ort in Deiner Wohnung / Haus und richte Dir einen schönen Yoga-Platz ein. Lege Dir Deine Matte, ausreichend Decken und ein kleines Kissen bereit. Sorge dafür, dass Dich in den 90 Minuten, die Du Dir schenkst, nichts und niemand stört.

Platziere Deinen Laptop (oder das Gerät, das Du dafür nutzt) so, dass Deine Matte gut zu sehen ist. So kann ich Dich beim Üben korregieren. Betrete den virtuellen Raum gerne zehn Minuten früher, damit wir pünktlich starten können.

Die nächsten Online-Termine:

Die Online-Yoga-Kurse finden  wöchentlich donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr per ZOOM statt. Dies sind die nächsten Termine:

Yoga-Gruppenkurse Ich biete vier Yoga-Kurse pro Woche an. Die beiden Vormittagsgruppen und die Gruppe am Mittwoch Abend sind relativ klein:

Deine Gelegenheit für Yoga! Die Open-Class ist für diejenigen gedacht, die sich nicht auf einen Kurs festlegen können oder möchten.

Eine Yogastunde nur für Dich! Beim Einzel-Yoga stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein! So ein Personal-Training eignet sich

Online Workshop: Pranayama - wie Du durch die Atemausweitung Deine Yoga Praxis vertiefst “Die eigentliche Yoga Übung beginnt erst, wenn

Nächstes Yoga Retreat gibt es 2021! Im Jahr 2020 möchte ich alle Projekte abschließen, die ich 2019 angefangen habe. Dafür

Yoga mit Klang Die Idee, Yoga Sequenzen aufzunehmen, entstand auf dem YOGA und KLANG Retreat im November 2017. Ich hatte