About

Anna Wulf, Deine Yoga-Trainerin
Hast Du eine Frage oder möchtest mir etwas schreiben?

Dann schreibe mir an die Mail-Adresse mail@yogatobe.de oder nutze einfach mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Follow me ...

Schön, dass Du da bist!

YogaToBe gibt es seit 2013 und seit 2018 als Yoga- und Lifestyle-Blog mit dem Fokus auf Yoga, Meditation und Ayurveda. Schreiben ist für mich ein Weg, mich mit vielen Themen des Lebens auseinander zu setzen, sie für mich zu verarbeiten und neue Einsichten zu gewinnen. Oft sind es Themen rund um die Yogapraxis, die sich nicht nur auf der Matte abspielt, sondern meistens mitten im Leben. 

Praktizierst Du schon Yoga oder möchtest damit anfangen? Machst Du Dir viele Gedanken übers Leben und versuchst, einen Spagat zwischen Deinen Bedürfnissen und den Anforderungen des Alltags hinzubekommen? Suchst Du nach mehr Leichtigkeit, Positivität und Lebensfreude? Brauchst Du Unterstützung, eine neue Perspektive oder ein humorvolles Wort? Dann bist Du hier genau richtig!

Ich bin Anna und praktiziere seit 20 Jahren Yoga und Meditation. 2013 habe ich YogaToBe gegründet mit der Absicht, möglichst viele Menschen für die uralte indische Wissenschaft zu begeistern. Denn Yoga gibt uns sehr wertvolle Werkzeuge in die Hand, die helfen, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und aus diesem Zustand heraus, das Leben neu aufzurichten.

Mein Leben neu aufrichten musste ich schon mehrfach. Die größte Herausforderung war die Entscheidung, meine Heimat Moskau zu verlassen und der Liebe meines Lebens nach Deutschland zu folgen. Was ich damals noch nicht wusste ist, dass hier noch Yoga auf mich wartet…

Inzwischen lebe ich mit meiner Familie in der Lüneburger Heide. Falls mich jemand sucht – bin ich auf der Matte, beim Schreiben oder auf dem Tennisplatz. Bis gleich!

Work with me …

Ich bin offen für Kooperationen jeglicher Art soweit sie zu den Themen meines Blogs passen und mich überzeugen. Es kann zum Beispiel eine Vorstellung Deines Produktes sein oder ein Blogbeitrag über Dein Unternehmen.

Außerdem bin ich buchbar als Yoga-Lehrerin für Prvat- und Geschäftsgruppen, als Ayurveda-Masseurin (z.B. als Begleitung für Dein Yoga-Retreat), als Yoga Nidra Lehrerin für große und kleine Veranstaltungen oder als Meditationsleitung für stille, geführte und Klang-Meditationen.

Hast Du ein bestimmtes Anliegen oder eine Koopeartions-Idee?
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

So erreichst Du mich:

YogaToBe.de
Anna Wulf-Boulgakova
Lindenallee 4
D – 21376 Eyendorf

0049 (0) 171 2434172
mail@YogaToBe.de
www.YogaToBe.de

    Deine Kontaktdaten:





    Erreichbarkeit:


    Ich möchte angerufen werdenIch möchte eine schriftliche Nachricht (E-Mail) erhalten


    Nachricht:


    Ich habe Interesse an einer KooperationIch bitte um ein individuelles Angebot für Seminar-YogaIch habe Interesse an einer Yoga-SchnupperstundeIch habe folgende/s Frage/Anliegen


    * = Pflichtfelder

    Meine letzten Blogbeiträge: