About

Schön, dass Du da bist!

YogaToBe gibt es seit 2013 und seit 2018 als Yoga- und Lifestyle-Blog mit dem Fokus auf Yoga, Meditation, Ayurveda und Minimalismus. Interessierst Du Dich für Yoga, Meditation und minimalistischen Lebensstill? Suchst Du nach mehr Leichtigkeit im Leben? Möchtest Du Positivität kultivieren und Deinem Leben mehr Klarheit verleihen? Dann bist Du hier genau richtig!

Anna Wulf - Yogaübung

Ich bin Anna und praktiziere seit fast 20 Jahren Yoga und Meditation. 2013 habe ich YogaToBe gegründet mit der Absicht, möglichst viele Menschen für die uralte indische Wissenschaft zu begeistern. Denn Yoga gibt uns sehr wertvolle Werkzeuge in die Hand, die helfen, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und aus diesem Zustand heraus, das Leben neu aufzurichten.

Bei YogaToBe findest Du Inspirationen für die eigene Yoga Praxis, kleine Exkurse in die Yoga Philosophie, zahlreiche Ayurveda Tipps und viele Anregungen zum minimalistischen Lifestyle. Ich schreibe lebensnah und humorvoll und vermeide jegliche Form von Dogmatismus. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Veränderung nur von Innen und aus eigenem Antrieb kommen kann.

Hast Du eine Frage oder möchtest mir etwas schreiben?

Dann schreibe mir an die Mail-Adresse mail@yogatobe.de oder nutze einfach mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Meine letzten Blogbeiträge: