Back Relief Massage

Ich werde oft gefragt, ob ich auch eine Rückenmassage machen könnte. Verspannte Schultern, Nacken und Rücken sind eine Art „Volkskrankheit“ – jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen: es gelingt mal besser mal schlechter. Oft ziehen wir die Schultern hoch, bewegen uns zu wenig, sind innerlich angespannt. Die Muskeln verhärten sich und uns tut alles weh. Kommt es Dir bekannt vor?

BACK RELIEF ist die Rückenmassage, die Deine Muskeln wieder weich werden lässt. Plötzlich fühlst Du Dich leichter und kannst Deinen Kopf besser drehen (Hallo Schulterblick!). Beschwingt und mit guten Vorsätzen gehst Du wieder nach Hause.

Ich arbeite in erster Linie mit meinen Händen und beziehe verschiedene Techniken wie: Schröpfen, Gua Sha, Elementen aus der Abhyanga und der balinesischen Massage.

Produkte und Tools:
  • Bio Öle von Weleda, Bruno Zimmer und Khadi.
  • Massage Cups von Pino Therapiebedarf
  • Gua Sha Tools von Cecily Braden und aus dem TCM Fachhandel
Behandlungsangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

Es ist ganz einfach: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Behandlung. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Behandlungskosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Behandlung oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.