Nächstes Yoga Retreat gibt es voraussichtlich 2022

Coronabedingt ist die Planung eines Retreats im Moment schwierig. Ich habe schon einiges angefragt, doch die Hotels und Gasthäuser sind noch vorsichtig und lassen ihre Betriebe in der Winterzeit auf Sparflamme laufen.

Ich bleibe optimistisch und halte weiterhin Ausschau nach einem schönen Location.

Überlegst Du, nächstes Mal mitzufahren? Lasse mich das gerne wissen! Ich trage Dich in die unverbindliche Warteliste ein. So bekommst Du alle Infos und Termine als erstes.

Wir sehen uns natürlich in den laufenden Kursen und bei den Workshops! 

Retreat-Angebot:

PREISE inkl. zwei Übernachtungen, Halbpension, Yoga & Meditation, Yoga Nidra und Vortrag (Massagen auf Anfrage zubuchbar)

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Komm' mit, sei dabei - melde Dich online zum Retreat an!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Retreat von mir.

Bei der Anmeldung wird eine Anzahlung von 120 Euro fällig. Den Restbetrag überweist Du bitte vier Wochen vor Beginn des Retreats.

 

    Persönliche Daten:







    Buchungsoptionen: *


    * = Pflichtfelder

    Du interessierst Dich für Yoga und Meditation?

    Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos in den Bereichen Lifestyle, Yoga, Meditation und vieles mehr … ich freue mich auf Deinen Besuch!