Nächstes Yoga Retreat gibt es 2021!

Im Jahr 2020 möchte ich alle Projekte abschließen, die ich 2019 angefangen habe. Dafür brauche ich Zeit. Denn wer inspirieren will, muss sich zwischendurch zurückziehen. 

Um so mehr freue ich mich, im Jahr 2021 – voraussichtlich im Februar – wieder ein Yoga Retreat anbieten zu können. Wenn Du nächstes Mal mit willst, schreibe mir eine kurze Mail: das erleichtert mir die Planung. 

Wir sehen uns natürlich in den laufenden Kursen und bei den Workshops! 

Retreat-Angebot:
  • im EZ:
  • im DZ:

PREISE inkl. zwei Übernachtungen, Halbpension, Yoga & Meditation, Yoga Nidra und Vortrag (Massagen auf Anfrage zubuchbar)

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Komm' mit, sei dabei - melde Dich online zum Retreat an!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Retreat von mir.

Bei der Anmeldung wird eine Anzahlung von 120 Euro fällig. Den Restbetrag überweist Du bitte vier Wochen vor Beginn des Retreats.

 

Persönliche Daten:







Buchungsoptionen: *


* = Pflichtfelder

Du interessierst Dich für Yoga und Meditation?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos in den Bereichen Lifestyle, Yoga, Meditation und vieles mehr … ich freue mich auf Deinen Besuch!