Yoga Retreat

relax and slow down

Diesmal auf dem Finkenwerder Hof vom 08.11. – 10.11.2019

SAVE THE DATE!

Weitere Infos folgen in Kürze…

Agenda:

16:00 Uhr  –  Anreise
17:00 Uhr  –  Yoga & Meditation
19:00 Uhr  – Abendessen

08:00 Uhr  –  Asanapraxis & Morgenmediation
10:00 Uhr  –  Frühstück

12:00-13:00 Uhr –  Zeitraum für eigenständige Pranayama und Meditiation

13:00 Uhr  –  Vortrag
16:00 Uhr  –  Asanapraxis & Meditation
18:00 Uhr  –  Abendessen

20:30 Uhr  –  Yoga Nidra

08:00 Uhr  –  Asanapraxis & Morgenmeditation
10:00 Uhr  –  Frühstück
12:00 Uhr  –  Kleiner Vortrag
13:00 Uhr  –  Asana Flow sanft (Kurzsequenz)
14:00 Uhr  –  Mittagessen
15:00 Uhr  –  Abschied & Abreise

Retreat-Angebot:
  • im EZ:
  • im DZ:

PREISE inkl. zwei Übernachtungen, Vollpension, Yoga & Meditation, Musikprogramm
(Massagen auf Anfrage zubuchbar)

Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Komm' mit, sei dabei - melde Dich online zum Retreat an!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Retreat von mir.

Bei der Anmeldung wird eine Anzahlung von 100 Euro fällig. Den Restbetrag überweist Du bitte vier Wochen vor Beginn des Retreats.

 

Persönliche Daten:







Buchungsoptionen: *


* = Pflichtfelder

Du interessierst Dich für Yoga und Meditation?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos in den Bereichen Lifestyle, Yoga, Meditation und vieles mehr … ich freue mich auf Deinen Besuch!