THE ART OF BREATHING | Atem-Beratung

Möchtest Du wissen, wie es um Deine Atemgesundheit steht? Dann ist eine Atem Beratungssession genau das richtige für Dich!

Eine 1:1 Atem-Beratung dauert 90 Minuten und findet via ZOOM statt. Solltest Du im Großraum Hamburg wohnen, können wir uns gerne nach Absprache in Präsenz treffen.

Bei der Atem-Beratung geht es um Deine aktuelle Atemsituation. Nach einer Bestandaufnahme und dem BOLT-Test (Body Oxygen Level Test) stelle ich Atem-Übungen für Dich zusammen, die Du selbstständig zuhause machen kannst. Bei Bedarf gibt es auch für Dich relevanten Theorie-Input.

Auf Wunsch kannst Du auch weitere Atem-Sessions bei mir buchen. Ab der zweiten Beratung berechne ich € 125,00 für 60 Minuten.

Solltest Du nach der ersten Atem-Beratung den Wunsch haben, ein 1:1 Atem Coaching bei mir zu buchen, so werden 50 % der gezahlten Summe auf den Coaching-Preis angerechnet.

Das alles ist im Beratungspaket enthalten:
  • Bestandaufnahme: wie atmest Du? Gibt es Schwierigkeiten? Wie ist die Nachtsituation – Mund-/Nasenatmung, Schnarchen, Atemaussetzer?
  • BOLT-Test als Indikator für Deine Atemgesundheit.
  • Abhängig von dem BOLT-Testergebnis – Atemübungen zum selbstständigen Üben zuhause.
  • Etwas Input zum Atemprozess. Evtl. Übungen zur Stärkung des Zwerchfells.
  • Dein individueller Fahrplan für die Zeit danach: Audio-Package bzw. Übungsbeschreibungen zur Steigerung der CO2-Toleranz.
  • Zeit für Fragen & Antworten.
Dein Zeit-Engagement:

Um wirklich Fortschritte zu machen, empfehle ich täglich 2 x 10-15 Minuten Übungszeit.

Atem-Beratung
Hast Du eine Frage?

Melde Dich sehr gerne:

mail@yogatobe.de

Hier kannst Du Dich für eine Atem-Beratung anmelden!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu Deinem Atem Coaching von mir.

    Persönliche Daten:







    Kursoptionen/Zahlungsinfos: *

    Welche Atemberatung möchtest Du buchen?

    * = Pflichtfelder

    Bitte beachte:

    Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen zu meinen Yoga-Kursen findest Du in meinen AGB und Anmelde-Vereinbarungen.