Yoga

“Der Zwischenraum zwischen Himmel und Erde ist wie eine Flöte, leer und fällt doch nicht zusammen; bewegt, kommt immer mehr daraus hervor. Aber viele Worte erschöpfen sich daran. Besser ist es, das Innere zu bewahren.”

Laotse. TAO TE KING

Hier findest Du alle aktuellen Yoga-Stunden, Specials und Retreats.

Hey, wie schön, dass Du hierher gefunden hast! Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Yogastunden, die ich zur Zeit anbiete: Gruppenkurse, 1:1 Sessions, open class, Specials und Retreats.

Bist Du ganz neu hier und fragst Dich, welche Yogastunde Dir am besten passt? Melde Dich sehr gerne! In einem persönlichen Gespräch klären wir Deine Wünsche und Intentionen. Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen!

Zum persönlichen Kontakt geht es über den Link:

SOMMERPAUSE! VOM 1. JULI BIS ZUM 1. SEPTEMBERmache ich eine Unterrichtspause. Alle Gruppenkurse starten wieder ab dem 5. September. Um

Deine Gelegenheit für Yoga! Die Open-Class ist für diejenigen gedacht, die sich nicht auf einen Kurs festlegen können oder möchten.

Individuelles Einzel-Yoga Bei den Einzel-Sessions stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein. Die individuelle Begleitung und Unterstützung liegen mir

YIN YOGA Special Yin Yoga ist ein zutiefst regenerativer Yoga Stil. Die Haltungen werden überwiegend im Sitzen und im Liegen

"Die Magie des YIN" - Dein Yoga Retreat im Februar 2022! Unser Leben ist ganz schön schnell geworden. Die Ansprüche