Yoga

“Der Zwischenraum zwischen Himmel und Erde ist wie eine Flöte, leer und fällt doch nicht zusammen; bewegt, kommt immer mehr daraus hervor. Aber viele Worte erschöpfen sich daran. Besser ist es, das Innere zu bewahren.”

Laotse. TAO TE KING

Hier findest Du alle aktuellen Yoga-Kurse, Workshops und Retreats.

Hey, wie schön, dass Du hierher gefunden hast! Hier ist eine Übersicht der verschiedenen Yogastunden, die ich zur Zeit anbiete: Gruppenkurse, Einzelstunden, open class, Workshops und Retreats. Der Bereich “Yoga zum Hören” wird gerade noch aufgebaut. Weitere Angebote zum Herunterladen sind in Arbeit.

Bist Du ganz neu hier und fragst Dich, welcher Kurs Dir am besten passt? Melde Dich gerne! In einem persönlichen Gespräch klären wir Deine Wünsche und Intentionen. Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen!

Zum persönlichen Kontakt geht es über den Link:

Yoga-Gruppenkurse Yogaunterricht in kleinen Gruppen – individuell und persönlich – das ist mein großes Anliegen. Denn Yogapraxis ist viel mehr

Deine Gelegenheit für Yoga! Die Open-Class ist für diejenigen gedacht, die sich nicht auf einen Kurs festlegen können oder möchten.

Eine Yogastunde nur für Dich! Beim Einzel-Yoga stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein! So ein Personal-Training eignet sich

Handstand und andere Armbalancen Handstand ist herausfordernd, beflügelnd, energetisierend und beängstigend zugleich. Um den Handstand zu meistern, brauchst Du Kraft,

"Die Magie des YIN" - Dein Yoga Retreat im Februar 2022! Unser Leben ist ganz schön schnell geworden. Die Ansprüche

Yoga mit Klang Die Idee, Yoga Sequenzen aufzunehmen, entstand auf dem YOGA und KLANG Retreat im November 2017. Ich hatte