Alle Gruppenkurse auf einem Blick

Yogaunterricht individuell und persönlich ist mein großes Anliegen. Denn Yogapraxis ist viel mehr als Einnehmen einer äußeren Form. Yoga ist eine innere Haltung, die beim Üben sichtbar wird. Das vermitteln zu können, sehe ich als eine meiner Kernaufgaben als Yogalehrerin. Aus diesem Grund arbeite ich amliebsten mit kleinen Gruppen oder individuell. 

Jeder Mensch, der zum Yoga kommt, bringt seine persönlichen Voraussetzungen mit. Ich möchte genug Zeit haben, um auf jeden Einzelnen eingehen zu können und die Unterstützung zu geben, die er/sie braucht. Yogapraxis ist in erster Linie inneres Wachstum und dafür möchte ich Raum schaffen.

Organisatorisches: die Stunden sind in 6er Blöcken organisiert, die einen festen Preis haben. Die versäumten Stunden können nur dann nachgeholt werden, wenn in einer anderen Gruppe jemand fehlt. Ansonsten gelten sie als verfallen. Die Buchung und Bezahlung der Kurse läuft über meinen Online Shop. Du wirst automatisch weitergeleitet.

Corona-Info: es gelten die allgemeine Regeln des Landkreises Harburg. Bitte informiere Dich hier, was aktuell gilt. Bei zu starken Kontaktbeschränkungen ist es nicht ausgeschlossen, dass der schon laufende Kurs in einen Online-Kurs umgewandelt wird.

Ich unterrichte einen Vormittagskurs (montags) und einen Abendkurs (donnerstags) in Präsenz. Die genauen Kursinformationen findest Du weiter unten. Ist der gewünschte Kurs bereits ausgebucht, kannst Du gerne in meine Online-Stunde am Montag Abend kommen. Oder lasse Dich gerne auf die Warteliste setzten. Es lohnt sich auf jeden Fall: es kommt immer wieder vor, dass ein Platz frei wird. Selbstverständlich bist Du bei mir auch in 1:1 Sessions willkommen – genau nach Deinen Bedürfnissen.

Der Gruppenkurs am Donnerstag Abend läuft in Kooperation mit dem MTV Eyendorf. Dafür darf ich die Vereinshalle nutzen, wo bis zu 16 Personen gleichzeitig yogieren können. Wo viele Menschen gemeinsam Yoga praktizieren, entsteht eine ganz besondere Athmosphäre und Energie. Ich genieße es sehr, kann allerdings nicht jede nötige Korrektur vornehmen. Von daher ist dieser Kurs ehe für Fortgeschrittene gedacht oder als Ergänzung zum Kurs in einer kleineren Gruppe.

Gern berate ich Dich nach einem kurzen persönlichen Gespräch, welcher Kurs für Dich am besten geeignet ist. Melde Dich sehr gerne bei mir.

Montags: Früh-Yoga
Montags: slow yoga + nidra
Donnerstags: hatha + flow
Open Class

Alle Yoga-Kurse sind auch als Open Class buchbar. Hier geht’s lang …