Deine Gelegenheit für Yoga!

Die Open-Class ist für diejenigen gedacht, die sich nicht auf einen Kurs festlegen können oder möchten. Das ist eine gute Möglichkeit, flexibel zu sein und in die Gruppenkurse zu kommen, wenn Du die Zeit dafür hast. Open-Class bedeutet eine einzelne Teilnahme ohne Verbindlichkeiten an einem meiner Gruppenkurse vormittags oder abends – hier bitte ich jedoch vorab um Rücksprache, ob ein Platz frei ist!

Kursablauf & Kursinhalte:

Details zu den einzelnen Gruppenkursen findest Du in den entsprechenden Kursbeschreibungen. Von dort aus kannst Du die Open-Class jeweils ganz einfach und bequem online in meinem Shop buchen und bezahlen. Oder klicke einfach direkt unten auf die Shop-Buttons und lande im Shop direkt bei der Open-Class mit Terminauswahl.

Ich freue mich auf Deine Buchung und Teilnahme!

Kursangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Yoga am Mittwoch

Yoga am Donnerstag

Yoga am Vormittag

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!