Yoga Specials

YIN YOGA SPECIAL

Yin Yoga ist ein zutiefst regenerativer Yogastil. Die Haltungen werden überwiegend im Sitzen und im Liegen ausgeführt und es werden Hilfsmittel eingesetzt, um besser in die Haltung hineinzufinden. Die Asanas werden viel länger gehalten, als Du es aus dem Hatha Yoga kennst, denn im Yin Yoga spielt die Dauer des Verweilens in einer Haltung die entscheidende Rolle. Die Intensität der Beanspruchung des Zielbereichs ist dabei sehr mild.

Im Februar reflektieren wir über die Winterzeit und bereiten uns auf den Übergang (Dojo-Zeit) in den Frühling. Das Thema “Take Care of Your Energy” sensibilisiert uns für die Übergänge und hilft uns, sie zu meistern.

Wir treffen uns “analog” in einer kleinen Gruppe von 6 TeilnehmerInnen in meinem Yogaraum in der Lindenallee. Die Anmeldungen werden in der Eingangsreihenfolge bearbeitet: first come – first serve.

"Es ist nicht unser Lebensziehl, perfekt zu werden. Unser Ziel ist es, ganz zu werden." - Bernie Clark

Was Dich erwartet

Auf diese Inhalte kannst Du Dich freuen:
  • 90 Minuten Praxis
  • eine ausgiebige Endentspannung
  • Ein kleiner Input zum Thema der Stunde
  • Vertiefung des Themas durch Selbstreflexion während der Yin Yoga Praxis
  • stille Meditation
  • Raum für Austausch
Anmeldung & Bezahlung:

Um Dich anzumelden, fülle bitte das Formular unten aus. Ich schicke Dir dazu eine Bestätigung mit meiner Bankverbindung und dem weiteren Ablauf. Bitte beachte, dass Dein Platz erst nach der Bezahlung der Gebühr für Dich verbindlich reserviert ist.

Yin Yoga Special
Hast Du Fragen?

Melde Dich sehr gerne bei mir!

mail@yogatobe.de

Hier kannst Du Dich zur Anfänger Serie anmelden!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Special von mir.

    Persönliche Daten:







    Kursoptionen/Zahlungsinfos: *

    Welchen Workshop möchtest Du buchen?

    * = Pflichtfelder

    Bitte beachte:

    Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen zu meinen Yoga-Kursen findest Du in meinen AGB und Anmelde-Vereinbarungen.

    Du interessierst Dich für Yoga und Meditation?

    Dann schau doch auch mal in meinem Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga und Meditation bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!