Yoga Specials

HATHA YOGA | ANFÄNGER SERIE | Jan. - Feb. 2023

Du interessierst Dich für Yoga und möchtest gerne anfangen, zu praktizieren? Dann ist dieser Anfänger-Kurs genau richtig für Dich!

Über einen Zeitraum von sechs Wochen bekommst Du eine solide Einführung in die Yoga-Praxis, lernst die Prinzipien der Ausrichtung in der Asana (Yoga Haltung) und wirst Dich danach in einem Level 1 Kurs nicht mehr verloren fühlen.

Um Dir eine individuelle Betreutung schenken zu können, bleibt die Gruppe klein – max. 4 bis 6 Personen. So bleibt immer genug Zeit für Deine Fragen.

Die nächste Anfäger Serie findet im September statt. Möchtest Du als erstes über den Anmedestart informiert werden, trage Dich gerne in die unverbindliche Warteliste.

Was Dich erwartet

Auf diese Inhalte kannst Du Dich freuen:

 

  • Sonnengruß (und seine verschiedenen Ausführungen)
  • Grundhaltungen, die fast in jeder Yogastunde vorkommen
  • Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und was zu beachten ist
  • Asana-Familien (Stehhaltungen, Vorbeugen, Rückbeugen, Drehungen, Seitbeugen, Hüftöffner und Umkehrhaltungen)
  • Atem im Yoga
  • Die Endentspannung und ihre Bedeutung
  • Einführung in die Meditationspraxis und warum sie so heilsam ist
Anmeldung & Bezahlung:

Um Dich anzumelden, fülle bitte das Formular unten aus. Ich schicke Dir dazu eine Bestätigung mit meiner Bankverbindung und dem weiteren Ablauf. Bitte beachte, dass Dein Platz erst nach der Bezahlung der Gebühr für Dich verbindlich reserviert ist.

Hatha Yoga | Anfänger Serie
Hast Du Fragen?

Melde Dich sehr gerne bei mir!

mail@yogatobe.de

Hier kannst Du Dich zur Anfänger Serie anmelden!

So einfach kann’s gehen: Fülle einfach das untenstehende Buchungsformular aus und gib die notwendigen Buchungswünsche an. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu diesem Workshop von mir.

 

    Persönliche Daten:







    Kursoptionen/Zahlungsinfos: *

    Welchen Workshop möchtest Du buchen?

    * = Pflichtfelder

    Bitte beachte:

    Die Anmelde- und Zahlungsbedingungen zu meinen Yoga-Kursen findest Du in meinen AGB und Anmelde-Vereinbarungen.

    Du interessierst Dich für Yoga und Meditation?

    Dann schau doch auch mal in meinem Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga und Meditation bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!

     

    Das Yoga ABC: K wie...

    Der Mensch ist in der Vorstellung der Yoga-Wissenschaft nicht bloß jemand aus Fleisch und Blut, sondern ein Energie-Wesen, das aus…

    Wut als Geschenk

    Wut gehört zu den Grundemotionen des Menschen, wird jedoch in unserer Gesellschaft oft mit aggressiven Verhalten verwechselt. In der Tat…

    Warum eine Yoga Nidra Ausbildung?

    Yoga Nidra ist heilsam, weil es dem negativen Stress entgegenwirkt.Ralph Skuban Yoga Nidra ist der Weg zur Dir selbst, und…