Atemcoaching

Atem Coaching

Die besten Dinge im Leben, sagt man, sind kostenlos.
Das Atmen ist das schönste Geschenk des ganzen Universums.

David Kearney

Atem - das schönste Geschenk des Lebens

Atemübungen sind ein unverzichtbarer Teil der Yogapraxis. In den letzten Jahren habe ich beobachtet, dass die meisten TeilnehmerInnen meiner Kurse mit den yogischen Atemübungen Schwierigkeiten haben. Da die Pranayamas zu den kraftvollen Werkzeugen des Yoga gehören, die auch schaden können, habe ich aufgehört, sie im Gruppenkontext zu unterrichten.

Nun habe ich einen Weg gefunden, eine etwas andere Atempraxis in die Yogaklassen zu integrieren, eine Praxis, die zunächst mit der Atemwahrnehmung arbeitet. Für alle, die auch Pranayamas verstehen wollen, biete ich ab März 2023 Atem Coachings. Möchtest Du als erstes Erfahren, wann es losgeht? Trage Dich gerne auf die unverbindliche Warteliste ein! Bis dahin – happy breathing!

Hast Du eine Frage – schreibe mir gerne. Ich freue mich, Deine Nachricht persönlich zu beantworten.

Atemcoaching in der Gruppe Atem Coachings in kleinen Gruppen biete ich ab März 2023. Ganz bald wirst Du hier eine

1:1 Atemcoaching Individuelles Atem Coaching biete ich ab März 2023 an. Ganz bald werde ich die Beschreibung fertigstellen … Inhalte: