Eine Yogastunde nur für Dich!

Beim Einzel-Yoga stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein! So ein Personal-Training eignet sich hervorragend, um einen Einstieg in die Yoga-Praxis zu finden. Oder als eine intensive Einheit zu einem bestimmten Thema, das Dich in Deiner Yoga-Praxis beschäftigt, z.B. Kopfstand, Handstand, Hüftöffner, Rückbeugen – um nur einige Themen zu nennen.

Termine der Einzelstunden erfolgen ganz einfach nach Absprache!
Über mein Buchungsformular unten kannst du mir eine Terminanfrage senden.

Kursablauf & Kursinhalte:

Du kannst sowohl eine 75-Minuten Einzelstunde als auch eine 90-Minuten Einzelstunde bei mir buchen. Nach einem kurzen Vorgespräch widmen wir uns Deinen individuellen Wünschen. Auf Dich warten präzise Korrektur, viele Tipps für die eigene Praxis zu Hause und auf Wunsch Auszüge aus dem uralten Ayurveda-Wissen bezogen auf Deine Konstitution. 

Ansonsten ist der Stundenablauf ähnlich wie bei meinen Gruppenangeboten und besteht aus Vorentspannung, Atemübungen, einer dynamischen Flow-Sequenz, einer Reihe Asanas, die länger gehalten werden und einer Endentspannung.

75 Minuten Einzel-Yoga:
90 Minuten Einzel-Yoga:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

So einfach kann’s gehen: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Yoga-Einzelstunde. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

https://yogatobe.de/

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Kosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Yogastunde oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.