Individuelles Einzel-Yoga

Bei den Einzel-Sessions stelle ich mich ganz auf Deine Bedürfnisse ein. Die individuelle Begleitung und Unterstützung liegen mir so sehr am Herzen!

In den Einzelsessions kann ich alle Werkzeuge, die ich zur Verfügung habe, miteinbeziehen: Yoga (Hatha, Nidra und Yin), Breathwork, Meditation, heilsame Hands-on, Reiki, Klangbäder und Klangmassagen, Abhyanga Massagen und natürlich Gespräche, die Dich darin unterstützen, Dein persönliches Gleichgewicht zu finden und zu leben.

Du kannst diese Sessions ebenfalls nutzen, um einen Einstieg in die Yoga-Praxis zu finden. Oder als eine intensive Einheit zu einem bestimmten Thema, das Dich in Deiner Yoga-Praxis beschäftigt, z.B. Kopfstand, Handstand, Hüftöffner, Rückbeugen – um nur einige Themen zu nennen.

Freie Termine findest Du weiter unten im Kalender. Sollte kein passendes Zeitfenster für Dich dabei sein, kontaktiere mich gerne – wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden!

Ablauf & mögliche Stundeninhalte:

Eine 1:1 Session dauert 90 Minuten. Nach einem kurzen Vorgespräch – gerne schon vorher telefonisch – widmen wir uns Deinen individuellen Wünschen und Themen, an denen Du arbeiten möchtest.

Sollten es Themen sein, die sich auf Deine Yogapraxis beziehen, so warten auf Dich präzise Korrektur, viele Tipps für die eigene Praxis zu Hause und auf Wunsch eine gezeichnete Asana-Sequenz, mit der Du selbständig üben kannst. 

Sollten es Themen wie Stressbewältigung oder aus dem Gleichgewicht geratene Work-Life-Balance sein, so könnte eine Yin Yoga Stunde und Yoga Nidra das Richtige in dem Moment sein. 

Auch Klangschalen Massagen und/oder Klangbäder sind unheimlich heilsam und tiefenentspannend, wenn die Welt draußen Dir zu schnell vorkommt.

Die Arbeit mit dem Atem – wird oft unterschätzt – ist ein ganz wichtiges Tool zu mehr Wohlbefinden. Breathwork kann also auch ein Teil Deiner Einzelsession sein.

Wie Du siehst – es gibt viele Möglichkeiten! Für mehr Nachhaltigkeit in der Wirkung empfiehlt sich eine 5er Card. Da können wir verschiedene Elemente kombinieren und ein richtig schönes Wohlfühl-Package für Dich gestalten.

90 Minuten Einzel-Yoga:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

So einfach kann’s gehen: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Yoga-Einzelstunde. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

Oktober 2022
MoDiMiDoFrSaSo
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Kosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Yogastunde oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!