Happy Face Massage

Bei dieser Gesichtsmassage geht es mir in erster Linie darum, die Geschichtsmuskeln zu entspannen und die Haut zu pflegen. Die Wirkung ist verblüffend: am besten Du machst ein Vorher-Nachher-Foto.

Happy Face ist keine “klassische” Gesichtsbehandlung, sondern eine Massage, die den Energiefluss in Deinem Körper anregt und ausgleicht.

Die Wirkungen:
  • Die zahlreichen Meridiane, die im Gesicht verlaufen werden sanft stimuliert und der Energiefluss angeregt
  • Der Lymphfluss wird angeregt, die Schadstoffe abtransportiert
  • Die Haut wird tief gereinigt und gepflegt
  • Die Gesichtsmuskeln entspannen sich, die Züge werden weicher
Der Ablauf:

Nach der Reinigung bekommst Du eine nährende Gesichtsmaske mit Heilerde. Während sie einwirkt, verwöhne ich Deine Hände mit einer kleinen Massage.

Danach kümmere ich mich wieder um Dein Gesicht. Ich arbeite am liebsten mit meinen Händen, beziehe aber auch verschiedene Tools wie Gua Sha Steine und Massage Cups. Welches Tool zum Einsatz kommt, entscheide ich immer individuell nach Deiner Hautbeschaffenheit und Konstitution.

Produkte und Tools:
  • ich nutze ausschliesslich Bio Produkte, die frei von synthetischen Bestandteilen und Füllstoffen sind. Zu meinen Favouriten gehören momentan KOKEBI, HEARB und AYPA
  • die kleinen und feinen Helfer, die sonst noch zum Einsatz kommen, beziehe ich von Cecily Braden Spa, RUHI und KOKEBI
Behandlungsangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

Es ist ganz einfach: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Behandlung. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Behandlungskosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Behandlung oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.