Healing-Session

Eine Healing Session ist eine Kombination aus Reiki, Klang und nach Wunsch einer Yoga Nidra Session, um alles Erlebte zu integrieren.

Reiki bedeutet auf Japanisch ‘Universelle Lebensenergie’. Das ist die alles durchdringende Kraft, die fast in allen Kulturen einen Namen hat. Hier im Abendland gibt es den Begriff ‘Göttlich’, in der Yogaphilosophie wird sie ‘Prana’ genannt, im Taoismus – ‘Qi’. Unabhängig von der Bezeichnung (wir Menschen versuchen allem einen Namen zu geben) geht es hier um jene Kraft, die aller Schöpfung Lebendigkeit verleiht.

Reiki schenkt Dir Lebenskraft, die Dein Körper nutzen kann, um Heilungsvorgänge anzustoßen bzw. zu beschleunigen. Hier geht es ausdrücklich NICHT um ein Heilversprechen. Es ist vielmehr Dein Wille zur inneren Heilung und Genesung.

Reiki ist eine stille Praxis: es ist ein Innehalten und Zuschauen. Es ist ein Energie-Fließen-Lassen und Ergebnis-Offen-Bleiben. So kann sich der Raum für Veränderung und Wachstum öffnen.

Ablauf einer Healing Session:

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, um zu schauen, wie es Dir gerade geht und was gebraucht wird. Danach geht’s auf die (vorgewärmte) Liege.

Während der Reiki Behandlung arbeite ich mit meinen Händen – über dem Körper schwebend oder auch durch direktes Auflegen. Zum Schluss nehme ich die Klangschalen dazu und spiele sie auf Deinem Körper oder um Dich herum. Auch Stimmgabeln kommen zum Einsatz. Sollte Yoga Nidra gewünscht sein, so kommt es ganz zum Schluss, um Deine Heilungsintention tiefer in Dir zu verankern.

Wirkung einer Healing Session:

Beim Reiki geht es darum, sich mit der universellen Lebensenergie, die jedem Wesen innewohnt, zu verbinden und sich an diese Kraftquelle in Deinem inneren zu erinnern. Ruhe, innerer Frieden und Kraft können sich wieder freier entfalten. Innerlich gestärkt kannst Du den Sorgen des Lebens anders begegnen und mehr Entspannung und Positivität in Deinem Alltag entstehen lassen.

"Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht kennt." - Blaise Pascal

Reiki – wie Liebe – können wir nur mit dem Herzen begreifen. Und so lade ich Dich ein, den Verstand in die Pause zu schicken und Dich ganz auf das Fühlen einzulassen – ohne Erwartungen und Ziele.

Behandlungsangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

Es ist ganz einfach: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Behandlung. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Behandlungskosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Behandlung oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.