Massage durch Schwingungen sanfter Töne.

Bei einer Klangschalen Massage werden eine oder mehrere Klangschalen auf oder um den Körper gestellt und sanft angeschlagen. Beim Anschlagen fangen die Schalen an zu schwingen und zu klingen (oder zu singen: auf English heißen sie „singing bowls“).

Ablauf einer Klangschalen-Massage:

Bei einer Wellness Klangschalen Massage arbeite ich mit vier Schalen: einer großen 2 kg schweren Schale mit einem dunklen Grundton, mit zwei mittleren 1,5 kg schweren Schalen mit einem mittleren Grundton und mit einer kleineren Schale (ca. 900 g schwer) mit einem helleren Grundton. Von den Füßen wandere ich langsam in Richtung Oberkörper, um möglichst den ganzen Organismus mit dem Klang zu berühren. Die Schwingungs-Durchlässigkeit ist sehr individuell. Durch die Vibration und durch den langsamen gleichmäßigen Klang-Rhythmus tritt in der Regel eine tiefe Entspannung ein. 

Wirkung einer Klangschalen-Massage:

Eine tiefe Entspannung, Ruhe, die Erfahrung der Geborgenheit und der inneren Stabilität sind die zentralen Wirkungsfelder einer Klangschalenmassage. Man unterscheidet drei Entspannungsebenen: die körperliche Ebene (wichtig für die Regeneration des gesamten Organismus), die geistige Ebene (wichtig für Lern- und Konzentrationsfähigkeit und für Kreativität) und die emotionale Ebene (wichtig für Ausgeglichenheit und Lösung stressbedingter innerer Spannungen). Diese ganzheitliche Entspannung kannst Du bei der Klangschalenmassage erleben. Gerade in der heutigen Zeit, in der eine visuelle und akustische Dauerberieselung fast unvermeidbar ist, verlieren Menschen die natürliche Fähigkeit, zur Ruhe zu kommen. Dabei ist die Entspannung auf allen Ebenen ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, der dazu beiträgt, gesund zu bleiben.

Lasse Dich bei einer Klangschalen Massage verwöhnen ...

und tauche in die Welt des Klangs ein! Ich freue mich vom Herzen, Dich dabei zu begleiten!

Behandlungsangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

Es ist ganz einfach: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Behandlung. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Behandlungskosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Behandlung oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.