Massage durch Schwingungen sanfter Töne.

Bei einer Klangschalen Massage werden eine oder mehrere Klangschalen auf oder um den Körper gestellt und sanft angeschlagen. Beim Anschlagen fangen die Schalen an zu schwingen und zu klingen (oder zu singen: auf English heißen sie „singing bowls“).

Ablauf einer Klangschalen-Massage:

Bei einer Wellness Klangschalen Massage arbeite ich mit vier Schalen: einer großen 2 kg schweren Schale mit einem dunklen Grundton, mit zwei mittleren 1,5 kg schweren Schalen mit einem mittleren Grundton und mit einer kleineren Schale (ca. 900 g schwer) mit einem helleren Grundton. Die Behandlung beginnt an den Füßen. Eine der mittleren Schalen wird abwechselnd auf die Fußsohlen aufgestellt und angeschlagen. Dadurch werden die Fußreflexzonen massiert. Die Schwingungs-Durchlässigkeit ist sehr individuell. Bei sehr empfindsamen Menschen kann die Schwingung den gesamten Körper lang nach oben aufsteigen. Über die Kniekehlen arbeite ich mich in Richtung Rumpf. Durch die Vibration und durch den langsamen gleichmäßigen Klang-Rhythmus tritt in der Regel eine tiefe Entspannung ein. 

Wirkung einer Klangschalen-Massage:

Eine tiefe Entspannung, Ruhe, die Erfahrung der Geborgenheit und inneren Stabilität sind die zentralen Wirkungsfelder einer Klangschalenmassage.  Man unterscheidet drei Entspannungsebenen: die körperliche Ebene (wichtig für die Regeneration des gesamten Organismus), die geistige Ebene (wichtig für Lern- und Konzentrationsfähigkeit und für Kreativität) und die emotionale Ebene (wichtig für Ausgeglichenheit und Lösung stressbedingter innerer Spannungen). Gerade in der heutigen Zeit, in der eine visuelle und akustische Dauerberieselung fast unvermeidbar ist, verlieren Menschen die natürliche Fähigkeit, sich zu entspannen. Dabei ist die Entspannung auf allen Ebenen ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, der dazu beiträgt, gesund zu bleiben.

Lasse Dich bei einer Klangschalen Massage verwöhnen ...

und tauche in die Welt des Klangs ein! Melde Dich gleich an und überzeuge Dich selbst …

Behandlungsangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

Tel. 0171 2434172
mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!​

So einfach kann’s gehen: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Behandlung. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

https://yogatobe.de/

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829303112

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Behandlungskosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Behandlung oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.