Eine ayurvedische Gesichtsanwendung

Mukabhyanga Massage ist eine ayurvedische Teilmassage fürs Gesicht und Dekolleté. Diese Verwöhneinheit löst die Gesichtsverspannungen, erhöht die Blutzirkulation und trägt zur Erneuerung der Zellen bei.

Diese Massage kombiniere ich mit Akupressur der Marma-Punkte Kopf und im Gesicht. Marma-Punkte sind Energiepunkte auf der Körperoberfläche. Sie sind sehr empfindlich und haben eine Verbindung zu den inneren Organen, zum Nervensystem und den Stoffwechselprozessen im Körper. Durch den bewussten, achtsamen Druck werden diese Punkte stimuliert, um zum Beispiel die Doshas auszugleichen, Organe zu beleben, Entgiftung anzuregen, den Geist zu beruhigen und Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen (um nur einige Aspekte zu nennen). 

Nach der Druckmassage massiere ich Deinen Kopf, Gesicht, Dekolleté, Nacken und Schultern mit warmem Sesamöl.  

Weitere positive Effekte der Mukabhyanga-Massage:
  • hilft gegen Kopfschmerzen und Stirndruck
  • wirkt gegen Stress und Druck im Nacken
  • der Energiefluss vom Kopf (“Tor des Himmels”) bis zu den Füßen wird aktiviert
  • alte Hautschuppen werden gelöst und das Hautbild wirkt strahlend
  • Probleme, Stress und Angst werden eliminiert
  • schenkt Liebe und Ausgeglichenheit
Neugierig geworden? Vereibare gerne einen Termin!
Behandlungsangebot:
Hast Du noch Fragen?

Melde Dich bei mir: Anna Wulf

mail@yogatobe.de

Buche jetzt online einen Termin!

Es ist ganz einfach: In diesem Kalender siehst Du meine Verfügbarkeiten für eine Behandlung. Klicke auf einen noch freien Termin und frage diesen bei mir als Buchung an. Du erhältst von mir dann persönlich innerhalb kurzer Bearbeitungszeit eine entsprechende Buchungsbestätigung mit weiteren Details.

Solltest Du einen Termin außerhalb der unten angegebenen Verfügbarkeiten wünschen, melde Dich bitte persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine individuelle Termin-Lösung, damit ich Dich verwöhnen kann!

November 2022
MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829301234

Bitte beachte:

Sofern Du einen vereinbarten Termin absagen musst, melde Dich bitte mindestens 24 Std. vor dem Termin – ansonsten müssen die Behandlungskosten u.U. anteilig berechnet werden. Die Zahlung erfolgt in bar bei Durchführung der Behandlung oder per Vorkassen-Überweisung auf angegebenes Konto. Lies dazu bitte auch meine AGB und Anmelde-Vereinbarungen.