Eine schöpferische Pause ist wirklich was Feines: es ist nicht nur eine Arbeitspause, sondern auch die Möglichkeit, einen ordentlichen Abstand zum eigenen Tun zu gewinnen und darüber nachzudenken, ob das, was ich tue, mich und die anderen immer noch glücklich macht.

Ich muss gestehen, dass ich mich schon wahnsinnig darüber freue, meine Yoga-Schüler wiederzusehen und rauszufinden, was sie aus dem riesigen Yoga Schatz aktuell gebrauchen können. Ich möchte langsam starten, allen die Möglichkeit geben, in die regelmäßige wöchentliche Praxis einzutauchen und Mut zu fassen, ein tägliches mini Yoga Ritual im Alltag zu etablieren. Dazu werde ich im August noch einen kleinen Beitrag verfassen.

Bis zum Ende dieses Jahres habe ich noch einiges vor - dazu im nächsten Newsletter.

Wir sehen uns auf der Matte! Bis bald!

Anna

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

* = Pflichtfelder
Dein Kommentar wird vor Veröffentlichung von mir zunächst auf Sicherheit geprüft. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass der angegebene Name zusammen mit dem Kommentar gespeichert und veröffentlicht wird. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.