Klang

Klang

Musik beginnt nicht mit dem ersten Ton, sondern mit der Stille davor.
Und sie endet nicht mit dem letzten Ton, sondern mit dem Klang der Stille danach.

Giora Feidman

Klangschalen-Massagen, Klang Bäder und Healing Sessions

Klänge begleiten mich seit meiner Geburt. Meine Mutter war Klavierlehrerin und umhüllte mich mit Musik. Zuerst mit Gesang, dann mit Klavierspiel, bis ich mit fünf Jahren selbst am Klavier saß und lernte. Ich bin keine Musikerin geworden – die Liebe zum Wort war größer. Doch Musik ist weiterhin der Ort, wo ich Zuhause bin.

Vor vielen Jahren habe ich meine erste Klangschale gekauft. Es folgte eine zweite und dann die Ausbildung zu Klangpraktikerin. Im Moment beschäftige ich mich intensiv mit Stimmgabeln und bin fasziniert von der Wirkung der Intervale auf die psychischen Zentren und das gesamte Nervensystem des Menschen.

Hast Du eine Frage – schreibe mir gerne. Ich freue mich, Deine Nachricht persönlich zu beantworten.