Yoga Stundenplan:
Hatha Yoga am Mittwoch

Hatha Yoga | Level 1 & 2 | mittwochs

Hatha Yoga am Mittwoch – mal klassisch, mal dynamisch: erkunde Deine Grenzen, dehne sie ein bisschen aus und schließe die Praxis mit einer ausgiebigen Endentspannung.

Wir praktizieren wir immer abhängig davon, was die Gruppe gerade braucht. Ich lege viel Wert auf eine ausgewogene Gestaltung der Stunden und lasse mich vom Prinzip “Ruhe in Aktivität, Aktivität in der Ruhe” leiten.

Immer wieder gibt es einen thematischen Impuls für die Stunde, der mit nach Hause genommen werden kann.

Die Yogastunden sind fortlaufend und finden wöchentlich statt (ausgenommen Schulferien und gesetzliche Feiertage). Ich arbeite mit kleinen Gruppen von maximal 6 bis 8 Personen, um Dich individuell begleiten zu können. Ist die Gruppe bereits voll, schreibe ich Dich gerne auf die Warteliste – Du erhältst dann eine Nachricht, sobald ein Platz frei wird.

Kursablauf & Kursinhalte:

Eine Yoga Stunde dauert 90 Minuten und besteht aus:

  • Vorentspannung mit Atemwahrnehmung
  • Aufwärmphase mit einer oder mehreren dynamischen Flow-Sequenzen
  • Asanas mit Variationen
  • Endentspannung mit den Elementen aus Yoga Nidra und/oder Klang

Die Mittwochsstunde ist manchmal intensiv und sportlich – achte auf Deine Grenzen und mache Pausen, wenn es Dir zu viel wird!

Aktueller Kurs:
Open-Class ermöglicht Dir das Buchen einer einzelnen Teilnahme an einer Yoga-Stunde ohne Kursbindung. Bitte erkundige Dich vor der Buchung, ob an dem gewünschten Termin ein Platz frei ist.
 
Das 5er-Ticket hat eine Gültigkeit von 8 Wochen ab Einlösedatum und das 10er-Ticket eine Gültigkeit von 14 Wochen. Sie sind kurs- und personengebunden und nicht verlängenbar.
 
Das Kursgeld ist im Voraus zu bezahlen und ist personen- und kursgebunden. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Hier geht's zur Anmeldung!

So einfach ist es: In meinem Online-Shop kannst Du die Teilnahme an meinen Gruppenkursen in den angebotenen Optionen buchen und online bezahlen. Du erhältst dann kurzfrstig eine persönliche Rückmeldung und Anmeldebestätigung mit Detail-Angaben zu dem gebuchten Kurs von mir.

Der Termin dieses Gruppen-Kurses passt bei Dir nicht? Dann ist eine Yoga-Einzelstunde eventuell das Richtige für Dich – denn hierbei vereinbaren wir die Termine ganz individuell. Oder Du meldest Dich einfach persönlich bei mir. Sicher finden wir auch dann eine Termin-Lösung, damit Du aktiv mitmachen kannst!

Du interessierst Dich für Yoga?

Dann schau doch auch mal in meinem Yoga-Blog vorbei. Hier informiere ich regelmäßig über Neuheiten und gebe Tipps und Infos rund um das Thema Yoga bekannt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich hält mein Blog auch weitere Kategorien in den Bereichen Meditation, Lifestyle und vieles mehr bereit … ich freue mich auf Deinen Besuch!